Spirit Of Anacaona          
Australian Shepherd

Gästebuch

 

Hinterlegen Sie Ihre E-Mail-Adresse in den Einstellungen des Gästebuch-Widgets, um direkt über neue Gästebucheinträge informiert zu werden.  

Aktivieren Sie für die Kontrolle des Gästebuchs die manuelle Freischaltung neuer Beiträge.

 

Gästebuch

12 Einträge auf 3 Seiten
Gisela Hauri
02.07.2017 16:42:47
Die Website ist wieder spannend und informativ. Dazu natürlich wunderschön gemacht.
Die Fotos und alle Infos sind sehr interessant und es macht grossen Spass immer mal wieder darauf zu gehen und neues zu lesen.
Gruss Gisela mit Maylo
Gisela Hauri
01.04.2016 20:26:42
Liebe Marita

vielen vielen Dank für die Täglichen Bilder und Berichte der kleinen Hundewelpen, es macht das warten so viel einfacher und man ist jeden Abend schon ganz zappelig auf die neuen Fotos.
Danke für die grosse Arbeit die du zusätzlich noch auf dich nimmst um uns alle auf dem laufenden zu halten.
Grüsse Gisela und Naomi
Gisela und Naomi Hauri
29.03.2016 19:37:50
Wir gratulieren dir Ashanti zu deinem wunderschönen Wurf, das hast du echt super gemacht.
Wir denken ganz fest an Gigi die leider nicht lange auf dieser Erde leben durfte und nun über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
Ganz liebe Grüsse von Gisela und Naomi
Runa Schmidt
28.03.2016 21:53:49
Wauwau!!Ich bins die Runa!Ich wollte meiner mami zu ihrem zuckersüßen Nachwuchs gratulieren. Vor fast genau 2 Jahren durfte ich daß Licht der Welt erblicken und kann mir keine tollere Mama als Shanti vorstellen.Auch die Menschen die bei mama wohnen sind soooo toll.Also meine HALBGESCHWISTER genießt das putzen und kuscheln mit Mama-Shanti und freut euch auf eine ganz spannende und aufregende Zeit mit Marita und ihrer tollen Familie !!!Ach bevor ich es vergesse, liebe grüße von Herrchen und Frauchen Alex und Anne *zwinkerle*
Ulrike Prof. Dr. Halsband
16.03.2016 03:57:46
Glückwunsch zu Ihrer gelungenen Homepage! Habe sie mit Begeisterung gelesen. Ich selbst lebe mit 6 Hunden zusammen, unter ihnen befindet sich auch ein 8-monatiger Blue Merle Border Collie Rüde mit blauen Augen. Er wird oft mit einem Australian S. verwechselt.
Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen
weiterhin viel Erfolg,

Ulrike
Anzeigen: 5  10   20