Spirit Of Anacaona          
Australian Shepherd

Sprit Of Anacaona Elan Yuma BH VT

  • IMG_0410
  • IMG_0409
  • IMG_0522
  • IMG_0521
  • YumaSchleife
  • IMG_8088


Yuma ist ein Sohn von unserer Ashanti aus ihrem E-Wurf. Der Vater ist der wunderschöne "Shadow" Rafter Creek´s Blue Clip. Selbst durfte ich den Shadow schon vor vielen Jahre kennen lernen, da war er etwa 1 Jahr alt - das er mal der Vater von einem unserer Würfe werden würde war dort noch ferne Zukunft :-)

Mit 9 Wochen ist der Gute, bei uns immer der kleine "König Yuma" 

"Als Welpe wollte er immer hoch sitzen und auf die anderen herunterblicken :-)) "

zu seiner Familie nach Weißenthurm gezogen. Die Familie besteht aus Diana und Gerhard sowie deren Sohn Alexander und Enkelkind Julian (5). Alle zusammen haben aus dem kleinen Welpen einen wundervollen Australian Shepherd entwickeln lassen. Er ist einfach ein Traumhund mit dem alle Spaß haben. Alex und Diana kümmern sich um die Bewegung (Spaziergänge, Fahrradfahren, Longieren, Rally Obedience uvm), Gerhard hat mit ihm die Begleithundeprüfung abgelegt und hat jetzt viel Spaß beim Obedience. Julian hat auch seinen Beitrag für diesen klasse Kerl gebracht - einfach ein Kumpel mit dem man auch mal Eisenbahn spielen kann .... aus der Ruhe bringt den Yuma so etwas nicht...

Ausstellungen haben Diana und ich schon mehrere zusammen besucht und Yuma und Diana machen das auch ganz ganz toll.



Yuma mit ca. 1,5 Jahren