Spirit Of Anacaona          
Australian Shepherd

Welpentreffen 2012

Unser zweites Treffen der Spirit Of Anacaona´s fand im September 2012 auf dem Emmendinger Hundeplatz statt. Dieses mal waren es schon erheblich mehr Hunde und die Location musste da schon stimmen. Es waren insgesamt 43 Hunde und die ihre Menschen gekommen - Wau ist das noch zu toppen? Dieses mal war die Idee ein bisschen Beschäftigung für alle anzubieten und danach wieder ein gemeinsames Grillen ....- 


 

Barbara Schuler (Pash & Caya) hat sich um einen kleinen Schnupperkurs im Bereich Agility gekümmert

 

Barbara Ryser (Lasko - Bandit) hat viele auf den Geschmack vom Longieren gebracht und ich habe mit den Kleinen eine Welpenstunde auf dem Welpenplatz durchgeführt

Vielen Vielen Dank euch zwei nochmal für die super Unterstützung ....

Gemeinsame Spaziergänge konnten wir auch wieder mit ganz ganz vielen Anacona´s + natürlich den zusätzlichen Familienhunden um das Gelände des Hundesportzentrums machen.